Endlich ist es wieder soweit. Die Tennissaison wurde offiziell von Stefan Letsche (Vorstandsteam) am vergangenen Samstag eröffnet. Mit einer kurzen Ansprache bedankte sich Stefan beim Event Team, das das Tennisheim mit Blumen und Luftballons schön geschmückt hat und mit 6 Kuchen und einem leckeren Weißwurstfrühstück die Gäste verwöhnt hat. Ein Dank ging auch an die Truppe (Klaus Liegat, Rolf Trieflinger, Dr. Martin Bach), die unter der Leitung von Werner Henning für einen guten Zustand der Plätze sorgten und die ganze Tennisanlage für die Tennissaison vorbereitet hatten. Mit Sekt wurde auf eine schöne, verletzungsfreie Tennissaison angestoßen und in gemütlicher Runde zusammengesessen, gegessen und geplaudert.
Das Wetter überraschte uns mit Sonnenschein, so konnte das Moppel Poppel Turnier parallel unter der Leitung von Sportwart Marius Dupski stattfinden.
Die Schläger wurden auf einen Stapel gelegt und „Glücksfee“ Philipp ermittelte so die Paarungen und Gegner. Schöne Spiele kamen zustande und an den erfreuten Gesichtern konnte man sehen, dass das Tennis spielen im schönen Obtal wieder richtig Spaß machte.
Das Eventteam Lena, Tamara, Alexandra, Ulrike und Benni servierten u.a. unsere „neuen“ Getränke und nach dem Weißwurstfrühstück leckere Kuchen, die von den Damen 40 gespendet wurden. Hier ein Dank an die fleißigen Bäckerinnen.
Am Nachmittag lockte die Sonne noch viele junge Mitglieder auf den Tennisplatz und so war bis am Abend einiges los auf der sonnigen Terrasse.
Ein herzliches Dankeschön an alle (Helfer und Gäste), die dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen Tag erleben durften.