Die aktiven Herren hatten den bisher ungeschlagenen TV Münsingen zu Gast. Marius Dupski und Yannik Petrick mit 2-Satz-Siegen und Felix Viehl mit einem Einzelerfolg im Match-Tiebreak sorgten für einen 3:1-Zwischenstand. Mit einem sicheren 6:1 6:3 – Sieg im Doppel 2 sorgten erneut Marius und Yannik für den entscheidenden 4. Match-Punkt zum 4:2 Heimsieg. Somit kann an die Tabellenspitze Anschluss gehalten werden.
Im „Rückspiel“ und dieses Mal als Gast beim TC Linsenhofen konnten die Herren 30 in einer spannenden Begegnung jetzt die Oberhand behalten und mit einem knappen 5:4 Sieg nach Hause fahren. Benny Romer lies einmal mehr einem Gegner mit seinem 6:1 6:0 keine Siegchance. Stephan Kramer-Sinzinger und Taher Ben Slama gaben mit klaren Einzelsiegen ebenfalls dem Gastgeber das Nachsehen. Spannend machte es Giuseppe Polizzi , der einen Match-Tiebreak zum Sieg benötigte. Unglücklich mit 11:9 im „3.Satz“ musste sich das Eninger Doppel 1 den Gastgebern beugen. Aber Benny und Taher sicherten im gemeinsamen Doppel mit einem 2-Satz-Sieg den so wichtigen 5. Siegpunkt zum 5:4 Auswärtssieg.
Unter anderem mit sicheren Einzelsiegen und einer knappen Einzelniederlagen verschafften sich die Herren 50 im Heimspiel gegen den TCN Neuenhausen einen komfortablen 5:1 Zwischenstand vor den abschließenden Doppeln. Hier machten es lediglich Marek Walter und Frank Hipp im Doppel 2, das mit 7:5, 6:3 schlussendlich auch erfolgreich war, etwas spannend. Die anderen Punkte gingen bei geringer Gegenwehr der Gäste zum hohen 8:1 an die Eninger Hausherren.
Gute Nerven brauchte man als Zuschauer und natürlich auch als Spieler beim Heimspiel der Herren 60 gegen die SPG Kemnat/Ruit. Hans-Peter Hummel und Martin Bach brauchten diese Nerven in besonderem Maße. In sengender Hitze mit jeweils 10:8 siegreich zu Ende gebrachten Match-Tiebreaks lieferten neben dem sicheren 2-Satz-Sieg von Uwe Heim 3 wichtige Punkte zum 3:1 Zwischenstand. Hans-Peter gemeinsam mit Uwe im Einser-Doppel gestalteten es beim 7:6, 7:5 Sieg nicht weniger nervenaufreibend und sicherten den 4:2 Heimsieg.
Auswärts beim TC -Leinfelden-Echterdingen profitierten die Gastgeber von ihren leistungsstarken auf Pos.3+4 gemeldeten Spielerinnen gegen deren sichere Schläge waren zwei der Einzel und eines der Doppel der Eninger ohne Siegchance. Für die 2 Eninger Siegpunkte sorgten Stefanie Kendel im hart umkämpften Einzel mit dann für sie siegreichem Match-Tiebreak und das starke Eninger Doppel 1 (Sandra Kilgus und Andrea Müller) mit sicherem 6:1, 6:4 Sieg. Mehr als eine 4:2 Auswärtsniederlage war an diesem Wochenende leider nicht drin.