Das Jubiläum kann kommen…

Die Vorbereitungsarbeiten zum Clubjubiläum sind in vollem Gange. Fleißige Helfer sind am Werke, um das Clubhaus und die Anlage aufzufrischen und für die Geburtstagsfeier herauszuputzen. Das TVE-Areal glänzt bereits heute von der besten Seite. TVE-Vize Hans-Peter Romer meint: „Eigentlich könnten wir morgen bereits feiern.“

Der Banner wird angebracht...
Der Banner wird angebracht…

Die Plätze des TVEs haben die Frühjahrsinstandsetzung hinter sich und warten auf die ersten Tennisspieler. Allerdings musste für die Plätze noch etwas Ruhe verschrieben werden, da ja die Temperaturen nicht allzu hoch sind und der Sand eine gute Substanz benötigt. Werner ist guter Dinge, dass zum Jubiläum die Plätze bespielt werden können.

"Anton" und Rico zeigen es allen...
„Anton“ und Rico zeigen es allen…

Am Clubhaus wurde sehr viel gearbeitet. Viele begabte TVE-ler zeigten dabei ihr Können im Malerhandwerk und strichen die Fassade besser als jeder Profi. Auf dem Gerüst bewegten sich Hartmut, Hans-Gerhart, Hans-Peter und Martin sehr geschickt und wieselflink. „Das schaut nun wie neu und super aus.“, freute sich Eberhard Geiger. Auch beim Arbeitseinsatz bewiesen sich die TVEler mit besonderem Engagement. Dankeschön!

Hans-Peter deutet auf das Jubiläumsdatum hin – Sandra kontrolliert.
Hans-Peter deutet auf das Jubiläumsdatum hin – Sandra kontrolliert.

Der Vereinsausschuss bereitet die Jubiläumsfeier mit viel Elan vor und muss noch viel organisieren. Da die Arbeiten auf vielen Schultern verteilt werden, bekommen die Ehrenamtlichen dies in bewährter Weise hin. Wichtig ist natürlich, dass am 28. April viele TVEler und Gäste zu dieser ganz besonderen Veranstaltung auch kommen.

Das frisch gestrichene Clubhaus - heute bei Schneetreiben
Das frisch gestrichene Clubhaus – heute bei Schneetreiben

Jubiläumsfeier:
Sonntag, 28.04., 11 Uhr TVEClubhaus
(Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen)

Schreibe einen Kommentar