TVE feierte Sommerfest

Ein abwechslungsreiches Clubleben wird beim TVE schon immer großgeschrieben. Leider kamen die geselligen Veranstaltungen seit der Corona-Pandemie zu kurz. Die Abstinenz sollte nun ein Ende haben, weshalb der TVE-Vergnügungsausschuss zu einem Sommerfest mit vorangegangenem Moppel-Poppel einlud. Recht hatte unser tolles Eventteam, schließlich wollten wir alle doch wieder ein gutes Fest miteinander genießen.


Am Nachmittag stand zunächst ein Moppel-Poppel auf dem Programm. Mit viel Spaß ließen die TVEler die Filzkugeln über die Netze fliegen. Immer mit unterschiedlichem Spielpartner zu spielen, war mal wieder eine Tennis-Bereicherung. Ein Schwatz am Netz musste natürlich auch sein.


Ein lauer Sommerabend mit toller Dekoration unseres Clubhauses und des Vorplatzes schloss sich an. „Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.“, freute sich nicht nur Bettina Bach. Fröhliche Mitglieder mit einem Glas Wein oder Prosecco genossen den Abend. Ehrenpräsident Hanns Kärcher ließ es sich auch nicht nehmen, auf „ein Bier“ vorbeizukommen.


Vorstand Eberhard Geiger konnte um die 40 Mitglieder, darunter einige Neumitglieder,
zum diesem „Abend im Obtal“ begrüßen. Der TVE hat wieder einmal ein schönes Fest gefeiert. Ein großes Dankeschön wurde dem Vergnügungsausschuss zu teil, der alles perfekt organisiert hatte.

Schreibe einen Kommentar