Tolles Wetter und strahlende Gesichter beim Mixed-Turnier 2023

Am letzten Wochenende fand auf der schönen Tennisanlage das diesjährige Mixed-Turnier statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen spielten 6 Paarungen um den Mixed-Turnier-Pokal.

Schade, dass sich nicht mehr Paarungen zusammenfanden aber parallel war noch das Eninger Weinfest, wo doch so mancher Tennisspieler fleißig war.

Viele Zuschauer erfreuten sich, die spannenden Spiele zu beobachten. Schnelle Bälle, super Volleys, umkämpfte Sätze, teilweise mit Match-Tiebreak sorgten für Spannung. Bei guter Bewirtung von Brigitte und Hartmut Eitel fühlten sich Zuschauer und Spieler sehr wohl.

Im Endspiel standen sich Stefanie Kendel mit Andi Ziegler und Christiane Ripple mit Stefan Letsche gegenüber. Den Pokal holten sich Christiane und Stefan. Um Platz 3 spielten die Geschwister Sandra und Bernd Kilgus gegen Ulrike und Martin Schubert. Hier ging Platz 3 an Sandra und Bernd. Das 3. Endspiel bestritten Andrea Müller mit Sohn Frederik gegen Bettina und Martin Bach. Hier zeigte die Jugend im Match-Tiebreak das bessere Durchhaltevermögen und gewannen das knappe Match.

Bis nach Sonnenuntergang wurde noch zusammen gefeiert.

Schreibe einen Kommentar