TVE Tenniscamp 2022

Newsletter vom 10.08.2022 zum diesjährigen Tenniscamp

Was für eine großartige Woche auf der Eninger Tennisanlage! Trotz heißer Temperaturen spielten 37 Kinder im Alter von 5-15 Jahren mit Begeisterung Tennis im Rahmen des diesjährigen Tenniscamps. Das Trainerteam mit Mara, Sara, Marius, Luca, Philipp, Amos, Vincent und Christian übte mit den Kindern Vorhand, Rückhand und Volley. Ob Tenniseinsteiger oder schon kleine Tennisprofis, alle kamen auf ihre Kosten und konnten in der Woche einiges dazu lernen.

Beim DTB Tennis-Sportabzeichen konnten die Kinder am Ende der Woche ihr Können unter Beweis stellen. Viele Kinder schlossen das Abzeichen mit Silber und Gold ab. Zum Abschluss kühlten sich alle im Freibad ab, bevor die Kinder bei der Siegerehrung ihre Medaille erhielten. Eberhard Geiger und Stefan Letsche aus dem Vorstandsteam bedankten sich bei den Trainern für das gute Training und bei Tabea Hoffmann und Alexandra Walker für die gute Betreuung und kulinarische Verköstigung der Kinder.

Nach dem Grillabend mit den Eltern konnten es die Kinder kaum erwarten bis alle Eltern nach Hause gegangen waren und sie die Nacht im Tennisheim verbringen durften. Vielen Dank an alle Helfer und Kinder für diese tolle Tenniscampwoche.

Zur Fotogalerie Tenniscamp 2022

Schreibe einen Kommentar