Langsam zurück zur Normalität

Newsletter vom 28.06.2020

Die TVEler können wieder nach Herzenslust „Im Obtal“ Tennis spielen und auch im Clubhaus zu einem Schwaz mit Spielkameraden zusammensitzen. Alles natürlich unter Einhaltung von vom Verein vorgegebenen Hygieneregeln. „Mit den Beschränkungen des Virus Corona müssen wir noch eine gewisse Zeit leben, aber eine Stück Normalität kehrt beim TVE wieder ein.“, so Eberhard Geiger. Nächste Woche werden die Umkleideräume und die Duschen, natürlich auch unter Einschränkungen, wieder geöffnet. Und der traditionelle Mittwochsstammtisch wird in Kürze auch wieder stattfinden. Hartmut Eitel: „Diese feste Einrichtung gehört auch in dieser besonderen Zeit zum TVE.“ Die Stammtischler dürfen sich freuen.

Die Mannschaft der Herren nimmt am „Corona-Spielbetrieb“ teil und darf sich auch freuen, dass zum 1. Juli weitere Lockerungen in Kraft treten. Zuschauen wird gestattet sein. Fan-Unterstützung kann die junge Crew gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar