Arbeitseinsätze und Saisoneröffnung abgesagt

Liebe TVE-ler,

klar, dass die eskalierende Corona-Krise auch den TVE erreicht. Wenn das gesellschaftliche Leben mehr oder weniger heruntergefahren (Shutdown) wird, hat dies auch Konsequenzen für den Sport und den TVE. Maßnahmen müssen deshalb auch im Verein getroffen werden, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

Die beabsichtigte Mitgliederversammlung am 18.03.2020 wurde richtigerweise abgesagt. Nunmehr sagen wir auch die Arbeitseinsätze am 28.03. und 04.04.2020 ab, da diese nach den Vorgaben nicht mehr möglich sind. Auch die sehr beliebte Saisoneröffnungsveranstaltung muss leider ebenfalls ausfallen.

Die Entscheidungen werden alle im Sinne der Gesundheit aller Mitglieder getroffen – das dürfte klar sein. Zeigt euch bitte solidarisch zum TVE und zu den gegebenenfalls durch den Vorstand noch zu treffenden Maßnahmen.

Auch der WTB (Württembergischer Tennisbund) reagierte auf die dynamische Entwicklung der Corona-Krise und sagte alle Veranstaltungen bis Ende Mai ab. Die Verbandsrunde beginnt deshalb frühestens ab Juni.

Die Frühjahrsinstandsetzung durch unseren Dienstleister (Sportstättenbau Garten-Moser) wird aus heutiger Sicht wie geplant ablaufen. Über weitere Vorbereitungsarbeiten müssen wir uns noch verständigen.

Wann der Spielbetrieb aufgenommen werden kann, hängt von der weiteren Entwicklung des Virus und dieser „besonderen Situation“ ab. Seien wir optimistisch und guten Mutes, dass sich vieles zum Guten wendet.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Herzliche Grüße
Eberhard Geiger

Schreibe einen Kommentar