Der TVE kann mit den Mannschaften an diesem Wochenende (23./24. Juni) zufrieden sein. Große Freude herrscht bei den Herren 60, die nach den Einzeln gegen den SV Ohmen- hausen noch mit 2:4 zurücklagen und dann alle drei Doppel für sich entschieden. Käpt’n Rolf Göhner und seine Mitstreiter hatten nach dem 5:4-Erfolg Grund genug, die Korken knallen zu lassen.
Die Damen verloren beim TC Dornstetten nur knapp mit 3:3 bei schlechterem Satzverhältnis. Einige Matches wurden erst im Matchtiebreak entschieden. Michaela Kopp unterlag gar nach eigenem Matchball im entscheidenden Satz mit 12:10. Schade! Die Einzelmatches gewannen Dana Nebauer und Julia Geiger.
Auf Erfolgskurs befindet sich die Mannschaft der Herren 50, die sich in Kohlberg von der besen Seite zeigte und mit 5:1 gewann. Nach dem dritten Sieg in Folge schlägt man wohl den Weg in Richtung Meisterschaft ein. Die 40er waren gegen den TC Steinhilben auf verlorenem Posten und unterlagen mit 1:8. Den Ehrenpunkt holte Martin Schubert, der sein Spiel im Matchtiebreak gewann.
Die Damen 40 waren beim TV Altenried zu Gast und unterlagen mit 2:4. Einzelpunkte holten Sandra Kilgus und Andrea Müller.
Zum dritten Male waren die Knaben erfolgeich. Beim SV Würtingen siegten sie mit 5:1. Mal sehen, ob es zur Meisterschaft reicht. Die Nachwuchscrew der Junioren spielte gegen den TC Owen und hatte mit 2:4 das Nachsehen.