Tennis trifft Fußball – Public Viewing

Meli freut sich, im Clubhaus zusammen mit vielen TVE-Mitgliedern die Fußballweltmeisterschaft erleben zu dürfen. An alles hat unser Vergnügungsausschuss wieder gedacht und alles perfekt „in Szene“ gesetzt. Und viele kamen.

Bei guter Stimmung fiberten die TVE-Fans mit der Nationalmannschaft mit. Die Enttäuschung war dann groß, als das Spiel gegen Mexiko mit 1:0 verloren ging.

„Es muss jetzt unbedingt aufwärts gehen.“, sagte ein Fan, der das nächste Mal im Clubhaus wieder dabei sein wird.

Kompliment an den Vergnügungsauschuss, der eine tolle Veranstaltung organisierte: mit Beamer, passender Stimmungsmusik, einmaliger Dekoration und der traditionellen Stadionrote. Klasse!

Am Samstag wird es ein weiteres Public Viewing im Clubhaus geben. Deutschland braucht gegen Schweden wieder viele TVE-Fans. Und natürlich einen Sieg. 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar