Ferienprogramm OJR im Obtal

Am vergangenen Samstag (30.07.2022) besuchten 19 Kinder zwischen 5-13 Jahren im Rahmen des Ferienprogramms des Ortsjugendrings die Tennisanlage im Obtal. Die Trainer Sara, Marius, Benny, Philipp und Luca zeigten den Kleinsten im Kleinfeld wie die Tennisbälle schwungvoll über das Netz zu spielen sind. Die Größeren übten Vor- und Rückhand im Midcourt und hatten auch sehr viel Spaß mit dem gelben Filzball.

Zur Stärkung hatte unser Tennisteam Andrea Müller, Stefanie Moro und Stefanie Kendel Kuchen vorbereitet. Die Eltern konnten den Kindern von der schönen Sonnenterrasse des Tennisheims beim Tennisspielen zuschauen. Es war ein gelungener Tag!

Während die Kinder Spaß auf den Tennisplätzen hatten, reparierten unsere fleißigen Männer Walter Strobel, Werner Hennig und Hartmut Eitel das Dach des Tennisheims, das leider etwas undicht war. Ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer!