Spenden

Wir würden uns sehr über eine Spende freuen!

Der Tennisverein Eningen (TVE) kann mit einer der schönsten Anlagen der Region aufwarten. Die sieben Spielfelder (ausschließlich Einzelplätze) sind terrassenartig in die Hanglandschaft des Albtraufs eingebettet. Das Clubhaus – mittendrin gelegen – bietet einen tollen Panoramablick und lädt Mitglieder samt Freunde zum Verweilen bzw. zu netten Gesprächen ein.

Diese wunderschöne und einmalige Lage hat aber leider auch eine Kehrseite: Die Unterhaltungskosten der Anlage sind entsprechend hoch und müssen finanziert werden.

Um bei moderaten Mitgliedsbeiträgen allen weiterhin eine gepflegte Anlage bieten zu können bzw. damit alle kleinen und großen „TVE’ler“ stets Freude auf den Plätzen bzw. im Clubhaus haben, würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Eine sparsame Kassenführung hat für uns oberstes Gebot und alle Spenden werden verantwortungsvoll angelegt.

Selbstverständlich wird eine offizielle Spendenbescheinigung ausgestellt; die Spende ist steuerlich absetzbar.

Bei allen Fragen rund um das Thema „Spenden“ steht dir natürlich auch unsere Finanzreferentin Stefanie Kendel zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank!